1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP <5.0 Kundenlogin ohne Brutforce Abfrage

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Fotografie Tigges, 3. Februar 2018.

  1. Fotografie Tigges

    Fotografie Tigges New Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    ich bin noch relativ neu bei WP und möchte gerne eine Fotografie-Seite erstellen.
    Hierzu ist es notwendig, dass die Kunden ihre eigenen Bilder in einer Datei sich anschauen können.
    Galerie-Plug in ist envira
    Die Seite schütze ich über ein Passwort in Wordpress (auf der erstellten Seite unter Veröffentlichen-Sichtbarkeit = passwortgeschützt).
    Alles gut soweit, jedoch kann der Kunde sich nicht auf seiner Seite einloggen, da vorher immer eine Bruteforce Abfrage erfolgt.
    Wie kann ich es so einstellen, dass diese Kundenseiten nicht nochmals extra mit einem Login versehen werden?
    Muss ich die .htaccess anpassen?
    Muss ich zwingend ein Plugin für die Kundenverwaltung benutzen?
    Vielen Dank für eure Hilfe.

    VG
    Thorsten
     
  2. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Das muss irgendein Plugin sein, Standardmäßig gibt es im WordPress keinen Bruteforce Schutz
     
  3. Fotografie Tigges

    Fotografie Tigges New Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die schnelle Antwort.
    Wer kann mir denn ein einfaches Plugin empfehlen, wo ich pro Kunde eine Seite mit einem Passwort belegen kann?
     
  4. danielgoehr

    danielgoehr Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2016
    Beiträge:
    2.674
    Zustimmungen:
    128
    Du benutzt doch schon die in Wordpress integrierte Passwort-Abfrage. Wenn die soweit passt, brauchst du doch kein zusätzliches Plugin. Die Passwort-Funktion hat normalerweise auch keine "Bruteforce-Abfrage".

    Was meinst du denn eigentlich mit "Bruteforce-Abfrage"? Hast vielleicht ein zusätzliches Plugin installiert, dass diese Anfrage macht?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden