Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    PostRank: 0
    Registriert seit
    03.02.2018
    Beiträge
    2

    Kundenlogin ohne Brutforce Abfrage

    Hallo Zusammen,

    ich bin noch relativ neu bei WP und möchte gerne eine Fotografie-Seite erstellen.
    Hierzu ist es notwendig, dass die Kunden ihre eigenen Bilder in einer Datei sich anschauen können.
    Galerie-Plug in ist envira
    Die Seite schütze ich über ein Passwort in Wordpress (auf der erstellten Seite unter Veröffentlichen-Sichtbarkeit = passwortgeschützt).
    Alles gut soweit, jedoch kann der Kunde sich nicht auf seiner Seite einloggen, da vorher immer eine Bruteforce Abfrage erfolgt.
    Wie kann ich es so einstellen, dass diese Kundenseiten nicht nochmals extra mit einem Login versehen werden?
    Muss ich die .htaccess anpassen?
    Muss ich zwingend ein Plugin für die Kundenverwaltung benutzen?
    Vielen Dank für eure Hilfe.

    VG
    Thorsten


  2. #2
    PostRank: 10 Avatar von Hille
    Registriert seit
    22.01.2012
    Beiträge
    7.796
    Das muss irgendein Plugin sein, Standardmäßig gibt es im WordPress keinen Bruteforce Schutz

  3. #3
    PostRank: 0
    Registriert seit
    03.02.2018
    Beiträge
    2
    Danke für die schnelle Antwort.
    Wer kann mir denn ein einfaches Plugin empfehlen, wo ich pro Kunde eine Seite mit einem Passwort belegen kann?

  4. #4
    PostRank: 10 Avatar von danielgoehr
    Registriert seit
    13.07.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.994
    Zitat Zitat von Fotografie Tigges Beitrag anzeigen
    Danke für die schnelle Antwort.
    Wer kann mir denn ein einfaches Plugin empfehlen, wo ich pro Kunde eine Seite mit einem Passwort belegen kann?
    Du benutzt doch schon die in Wordpress integrierte Passwort-Abfrage. Wenn die soweit passt, brauchst du doch kein zusätzliches Plugin. Die Passwort-Funktion hat normalerweise auch keine "Bruteforce-Abfrage".

    Was meinst du denn eigentlich mit "Bruteforce-Abfrage"? Hast vielleicht ein zusätzliches Plugin installiert, dass diese Anfrage macht?

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •