Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    PostRank: 1
    Registriert seit
    10.05.2010
    Beiträge
    40

    Text Button Kommentarabschicken ändern

    Hallo,

    wahrscheinlich eine dumme Frage aber irgend wie hänge ich gerade. Wo kann ich den Text "Kommentar abschicken" ändern?

    LG


  2. #2
    WPDE-Moderator Avatar von maxe
    Registriert seit
    01.05.2008
    Beiträge
    18.103
    vermutlich in der Sprachdatei deines Themes.
    Bitte immer zuerst die Suchmaschine Deines Vertrauens nutzen, dann die FAQ und die Forensuche, und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.

    Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)

  3. #3
    PostRank: 1
    Registriert seit
    10.05.2010
    Beiträge
    40
    Guten Morgen,

    leider bisher nix gefunden. Noch jemand eine Idee?

  4. #4
    PostRank: 10
    Registriert seit
    04.09.2014
    Beiträge
    1.524
    Moin Moin,

    Welches Theme verwendest du denn?
    Hast du wirklich nachgesen zum loco translate für die Theme übersetzung?
    Oder verwendest du noch zusätzlich ein Plugin?

  5. #5
    PostRank: 1
    Registriert seit
    10.05.2010
    Beiträge
    40
    Hallo

    ich nutze das Typecore Theme. Wo sollte diese Datei denn liegen? Bei Editor im Backend kann ich es nicht finden.

  6. #6
    PostRank: 10
    Registriert seit
    04.09.2014
    Beiträge
    1.524
    lade dir das plugin loco translate runter...
    dann gehst du auf ein theme und auf übersetzten auf deutsch...
    dann suchst du dort die Wörter auf EN und schreibst sie dann auf deutsch rein.

    Im Editor findest dort nichts.

    PS: für Loco translate gibt es jede menge videos und aleitungen im Netz.
    Das sollte dir weiterhelfen

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •