1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Mehrsprachige Website: Startseite für einzelne Sprachen anlegen

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von KristinDehen, 6. Februar 2018.

  1. KristinDehen

    KristinDehen New Member

    Registriert seit:
    5. September 2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich möchte eine Mehrsprachige Seite anlegen, zunächst deutsch und englisch. Im Customizer des Themes lege ich ja die Startseite für die deutsche Version fest. Habe das Plugin Polylang installiert, was bisher auch gut funktioniert. Wenn ich aber in der Sprachauswahl die englische Version auswähle, dann erscheint eine Sitemap über die ich eine Seite auswählen muss. Ich möchte aber, dass die englische Startseite direkt mit der Sprachauswahl gewählt wird.
    Könnte ihr mir sagen wie ich das mache? Das Theme ist Divi.

    Danke sehr und liebe Grüße
    Kristin
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden