Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    PostRank: 0
    Registriert seit
    10.03.2017
    Beiträge
    5

    HTTP-Fehler beim Upload in der Mediathek

    Hi Community,

    Ich habe bei zwei WordPress-Instanzen das Problem, dass mir die Mediathek sagt, ich dürfe max. 1GB hochladen, aber selbst bei 100MB bekomme ich einen HTTP-Fehler ...

    Mein Setup basiert auf NGINX & PHP 7 ...

    Hat jemand eine Idee??

    Grüße,

    kangaroo72


  2. #2
    PostRank: 10 Avatar von Hille
    Registriert seit
    22.01.2012
    Beiträge
    7.803
    1GB sicher ? 100MB klingen da realistischer. Sonst in der php.ini nachschauen, was dort festgelegt wurde

  3. #3
    PostRank: 0
    Registriert seit
    10.03.2017
    Beiträge
    5
    Maximale Dateigröße für Uploads: 1 GB.

    Also sicher ... die Client-Body-Size beschwert sich in NGINX. Die PHP-ini steht wg. Nextcloud bereits auf 10GB

  4. #4
    PostRank: 10 Avatar von Hille
    Registriert seit
    22.01.2012
    Beiträge
    7.803
    Schau mal in die error.log. Nutzt eine 32bit oder 64Bit Architektur?

  5. #5
    PostRank: 0
    Registriert seit
    10.03.2017
    Beiträge
    5
    ist 'ne 64-bittige Geschichte ...
    In der nginx.conf hab ich mal
    Code:
    client_max_body_size 10000M;
    eingebaut ...
    Bekomme zwar noch'n Warning, aber es scheint zu klappen ...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •