Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Ergebnis 1 bis 4 von 4
    PostRank: 0

Seiten Aktualisierung Fehlermeldung

Hallo zusammen!

Ich hoffe, ich bin richtig in diesem Unterforum und hoffe, ihr könnt mir helfen.
    Mein Problem ist, dass wie aus dem Nichts folgender Fehler auftritt, wenn ich bei einer Seite
    auf aktualisieren klicke:

Fatal error: Class 'Bwpb_front' not found in /home/netsh105018/html/isabel/wp-content/themes/panama/bwpb/view/bw_row.php on line 96

könnt ihr mir bitte sagen, was es damit auf sich hat?

Viele Grüße und vielen Dank schon einmal

Mike

P.S. Ich habe eben festgestellt, dass dieser Fehler nicht nur beim aktualisieren, sondern auch beim in Papierkorb legen, Seite duplizieren usw. auftritt. Allerdings ist es so, dass die Befehle, wenn ich im Browser auf zurück klicke, trotzdem ausgeführt wurden
    Geändert von MikeS. (13.02.2018 um 14:02 Uhr)

WPDE-Moderator Avatar von maxe
    dein Panama Theme scheint Probleme zu machen, wechsel mal das Theme.
    Bitte immer zuerst die Suchmaschine Deines Vertrauens nutzen, dann die FAQ und die Forensuche, und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.

Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)

PostRank: 10 Avatar von b3317133
    Zitat Zitat von MikeS. Beitrag anzeigen
    Mein Problem ist, dass wie aus dem Nichts folgender Fehler auftritt..
    Evtl. wurde die PHP Version umgestellt? Siehe z.B. hier.

PostRank: 0
    Man man man, das gibt's doch gar nicht. Scheint wirklich an einer Umstellung des PHP gelegen zu haben.

Ich danke Euch vielmals!!!

Grüße