1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP <5.0 Proudly presents by WordPress | Theme: Oblique von Themeisle.

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Gast 100035, 21. Februar 2018.

  1. Ich würde gerne den obigen Wordpresstext ersetzen durch ein einfaches: Design von Kurt Singer.

    In der function-php des Themes habe ich dies gefunden und z.T. schon ersetzt, aber wenn ich weitere Änderungen vornehmen will habe ich ständig Warnungen und kann nicht abspeichern (naja, jetzt soll ich auch noch php :confused: ). Ich weiß also nicht, was ich noch alles löschen kann/muß, damit nur die 4 Worte bestehen bleiben, vermutlich schon mal hinter meinem Namen das by%s'. Und die function.php sollte ich dann sicher auch im Child-Theme anlegen bzw. einfügen, oder? Falls ja - einfach einkopieren?


    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Zur Vorsicht noch die Site: http://www.tennys-thaimassage.de/WP/
     
    #1 Gast 100035, 21. Februar 2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Februar 2018
  2. Nein, ich bin ganz und garnicht ungeduldig. Ich wollte das Thema nur nochmal hochschieben, vielleicht kann mir ja jemand helfen :oops:
     
  3. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    lösche das und dann ist theme:xxxx weg
    Finde es persönlich aber doff, gratis template erhalten aber kein Lob dem entwickler zeigen ;(

    echo '<span class="sep"> | </span>';
    /* translators: 1 - Theme author 2 - Theme name */
    printf( __( 'Theme: %2$s by %1$s.', 'oblique' ), 'Themeisle', '<a href="http://themeisle.com/themes/oblique/" rel="nofollow">Oblique</a>' );
     
  4. Du hast ja Recht, zumal das in meinen Augen ein sehr schönes Template ist, ich will auch nur den Wordpresstext loswerden. Gegen die Nennung des Themes habe ich ja nix :?. Trotzdem danke.

    Ich habs so gelöst:

    Aber noch die Nachfrage: wie kann ich das jetzt in die function.php des Childthemes kopieren? Bisher erhalte ich da nur Fehlermeldungen.
     
    #4 Gast 100035, 22. Februar 2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Februar 2018
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden