1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wie php-galerie einbauen?

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von kahuna, 17. Juni 2005.

  1. kahuna

    kahuna Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2004
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich hab mal wieder so ne newbie-eigentlich-kein-plan-frage... Ich hab schon seit einiger Zeit ein WP-blog am laufen und das auch schön so angepasst, wie ichs wollte... Da das eine heiden Arbeit war und ansonsten auch alles geht, bleib ich jetz erstmal bei der Version 1.2.1 ... Für mich ist das vertretbar, a la neverchange a running system...

    Nun zur eigentlichen Frage: Ich will eine Bildergalerie einbauen und habe mich nach langer Suche für YaPIG http://yapig.sourceforge.net/entschieden, da ich z.B. den safemode on habe und die die einzige ist, die alle Funktionen die ich will auch im safemode bietet...

    Nun habe ich für alle meine Unterseiten des blogs eigene php-files, die alle mein css verwenden, u.A. auch eine gallery.php mit header, sidebar und content. Ich würde jetz gerne die Galerie einfach innerhalb meines Designs laufen lassen, quasi wie in einem Frame... Gibt es eine schicke unkomplizierte Lösung, wie man das machen kann?

    Vielen Dank
    Kahuna
     
  2. kahuna

    kahuna Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2004
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Oh, ich vergaß:

    Das weblog heißt http://www.binaerstoff.de
    Dort findet sich oben auch der Link auf die Galerie, wo ich stümperhaft versucht habe, das problem schon selbst zu lösen, aber es tut einfach ned... :roll: Ich hab den code des Galerie einfach in meinen reingeballert, aber es werden eben weder bilder angezeigt, noch stimmen irgendwelche links innerhalb der Galerie
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden