1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Bilder werden nicht im Upload-Ordner gespeichert

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von zappo, 4. März 2018.

Schlagworte:
  1. zappo

    zappo Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2008
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,
    ich habe zum obigen Thema im Forum gesucht. ich habe nicht das gefunden was mit mir weiter hilft. Darum habe ich dieses Thema eröffnet.
    Falls es schon behandelt wurde, freue ich mich auf den Link und sage schon mal Sorry für den doppelten Beitrag.

    Ich habe die folgende Homepage
    https://www.bauchredner-zauberer.de

    Ich möchte neue Bilder hochladen. Das habe ich zuletzt 2017 gemacht. war alles ok.

    Ich kann hochladen, es passiert auch kurz was. Danach sehe ich in der Medienübersicht einen grauen Kasten mit schwarzer Umrandung.
    Klicke ich auf den grauen Kasten, bekomme ich alle Infos der Anhangsdatei. Ich kann das Bild dann über den Button "Bild bearbeiten" anklicken sehen und auch bearbeiten. NAch dem speichern ist dann wieder nur der graue Kasten satt des Bildes zu sehen

    Wenn ich ein Bild ( über den grauen Kasten) in einen Text einfüge dann ist das Bild nicht sichtbar bzw. ich bekomme einen kleinen Kasten mit Kreuz.
    Wenn ich ein Bild über die Funktion "Von URL einfügen" dann ist das BIld sichtbar und auch online.

    Der Uploadpfad unter Medien / Einstellungen stimmt.
    Per FTP konnte ich aber feststellen das kein Bild hinterlegt wird.


    Über FlashFXP habe ich die verschieden Berechtigungen ausprobiert. Das hat auch nicht funktioniert.

    Weiss jemand was ich noch ausprobieren kann.

    Vorab danke und alles Gute

    Peter
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden