1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Photo Booth Theme auf Smartgeräten

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Kleverbaum, 5. März 2018.

  1. Kleverbaum

    Kleverbaum New Member

    Registriert seit:
    5. März 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    beim Einrichten meiner Website ist mir aufgefallen, dass die Seite auf dem Tablet bzw. Smartphone nicht ganz so aussieht wie gewollt. Besonders der Header erscheint anders als am PC. Das Logo ist nicht zu erkennen, stattdessen nur ein farbiger Balken.

    Leider weiß ich nicht wie ich das individuell für die Geräte einstellen kann. Kann mir jemand bei der Lösung helfen?

    LG
    Kleverbaum
     
  2. Slowmo

    Slowmo Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2017
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    10
    Hier ein erster Schritt zur Lösung. Punkt II

    Gruß
    Sophie
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden