1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

einfache PHP Frage

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Boham, 7. März 2018.

  1. Boham

    Boham New Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo in die Runde!

    Ich habe das Slideshow-Plugin von Stefan Boonstra installiert und das Plugin Custom Field Suite.

    Nun möchte ich mittels eingtragener ID in Custom Field Suite auf jeder Seite unterschiedliche Slideshows ausgeben.
    Ich habe folgende Codes, die ich in mein Theme einbinden muss:
    =================
    Slideshow:
    <?php do_action('slideshow_deploy', '1'); ?>
    =================
    Custom Field Suite:
    <?php echo CFS()->get( 'getslideshow' ); ?>
    =================
    Wie bringe ich die beiden Codes jetzt am besten zusammen? Statt der ID 1 soll der eingetragene numerische Wert aus getslideshow eingetragen werden.

    Habe natürlich schon gegoogelt, wurde aber nicht schlauer...

    Vielen Dank im Voraus und viele Grüße
    Boham
     
  2. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.660
    Zustimmungen:
    1.783
    Ohne die Plugins zu kennen, würde ich mal sowas vermuten:

    do_action( 'slideshow_deploy', CFS()->get( 'getslideshow' ) );

    Falls mit dem "Slideshow-Plugin" dieses hier gemeint sein sollte, das empfiehlt sich ggf. aus Alters- und Kompatibilitätsgründen eher nicht mehr.
     
  3. Boham

    Boham New Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Besten Dank! Das funktioniert. Ich hatte es vorher noch mit function versucht, aber da wurden die Slideshows nach dem Zufallsprinzip angezeigt. So funktioniert es wunderbar. Vielen Dank.

    Ja, das ist das Plugin, dass ich verwende. Danke für den Hinweis. Das ist halt schon so lange im Einsatz. Kinder, wie die Zeit vergeht... :smile: Das muss dann tatsächlich mal getauscht werden.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden