1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

PHP Memory Limit und PHP Max Input Vars

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von NiederreS, 8. März 2018.

  1. NiederreS

    NiederreS New Member

    Registriert seit:
    8. März 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich bin ganz neu bei WP und versuche gerade meine erste Seite zu gestalten. Leider klappt das derzeit nur ohne Fotos. Ich kann keine Bilder hochladen und ich vermute, dass es am Memory Limit und Max Input Vars liegt. Könnte das sein? Und wie kann ich es erhöhen? Mein Provider ist DF.eu und ich habe den Tarif ManagemendHostingMedium.
    Vielen Dank schonmal für eine Antwort. Lg Sabine
     
  2. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Warum kannst du keine Bilder hochladen, wie lautet die Fehlermeldung?
     
  3. NiederreS

    NiederreS New Member

    Registriert seit:
    8. März 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo anstatt des Fotos erscheint ein kleines schwarzes Kreuz im Foto. Aber nicht das Bild ansich. PHP Memory Limit konnte ich über die INI erhöhen. Aber dieses Max Inout Vars finde ich nirgendwo :(
    Lg Sabine
     
    #3 NiederreS, 9. März 2018
    Zuletzt bearbeitet: 9. März 2018
  4. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Vermutlich ist das Bild nicht vorhanden. Poste doch mal den Link zur Seite. Dann kann man mehr sagen
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden