1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP <5.0 "Archive for the ‘postname’ Category" über dem Posttitel

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von perincioli, 12. März 2018.

Schlagworte:
  1. perincioli

    perincioli New Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Über dem Titel eines jeden Beitrags erscheint diese Zeile:
    Archive for the ‘postname’ Category

    das kann man hier besichtigen:
    http://feministberlin.de/category/beratung/%c2%a7-218/
    und bei allen anderen Beiträgen dieser Site http://feministberlin.de, nicht aber bei den Seiten.
    Ich wüsste gerne, wie ich dies abstellen kann, woran es liegt, dass dieser englische Satz über jedem Beitrag steht.

    Danke für Euer Bemühen!
     
  2. helix

    helix Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2011
    Beiträge:
    1.808
    Zustimmungen:
    27
    „Normal“ sollte dieser Satz auf Deutsch oben auf den entsprechenden Seiten – Kategorie-Übersichtsseiten / Kategoriearchive – stehen. Dass der Satz auf englisch da steht, liegt vermutlich daran, dass das Theme nur unvollständig übersetzt ist.

    Wenn man aus dem Kategorie-Archiv den Einzelbeitrag aufruft, steht der Satz nicht mehr drüber.
    Ein bisschen irritierend wirkt das alles, wenn sich in einer Kategorie nur ein Beitrag befindet – was vorkommt. Dafür kann aber weder WordPress noch das Theme was.

    Grundsätzlich finde ich zu überlegen, ob Beiträge und Kategorien die „richtigen Container“ sind oder ob sich die Struktur nicht besser in einer Seitenstruktur abbildet.

    Gruß
    helix
     
  3. perincioli

    perincioli New Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Helix,

    diese Über-Überschrift taucht immer auf, solange ich im Menu rechts einen Betrag anklicke. Finde ich diesen selben Beitrag über die "SUCHE" dann bleibt er weg.
    Ich habe dieses Theme für ca 8 wp-Sites genutzt seit 8 Jahren und erst jetzt bei dieser domain habe ich dieses Problem. Ich wäre wirklich froh, wenn ich eine Typ bekäme, wo ich das ändern kann.
     
  4. helix

    helix Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2011
    Beiträge:
    1.808
    Zustimmungen:
    27
    Bevor ich mir Mühe gebe, dir eine ausführliche(re) und verstehbare Antwort zu schreiben – bist du kritikfähig? Kannst du es aushalten, wenn ich dir hier schreibe, dass ich es bemerkenswert finde, dass in acht Jahren Arbeit mit WordPress die grundlegenden Strukturen von WordPress scheinbar spurlos an dir vorbeigegangen sind? (Zwischen den Zeilen steht schon alles in meinem vorigen Post #2)

    Gruß
    helix
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden