1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Lazy-Gallery unter Relaxation-Theme Probleme

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von oner, 19. Juni 2005.

  1. oner

    oner Active Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2005
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    ich bekomme die Lazy-Gallery unter Relaxation-Theme nicht ohne Fehler bei der Darstellung hin, siehe http://www.redl-web.at/?page_id=20

    Könnt ihr einem Wordpress Einsteiger weiterhelfen, wo ich ansetzen muss!

    Netten Gruß,
    Helmut
     
  2. ratterobert

    ratterobert Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Januar 2005
    Beiträge:
    1.254
    Zustimmungen:
    0
    wenn du relaxation als template nutzt, kannst du bei jowra auch das template für folderblog runterladen und folderblog als galerie benutzen.
     
  3. oner

    oner Active Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2005
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    wenn ich auf das Standard Kubrick Template umschalte funktioniert alles tadellos.
    Es muss irgendwie mit dem Relaxation-Template zusammenhängen?

    @ ratterobert, danke für die Info, werde ich mir noch anschauen, aber ich hätte gerne die Lazy-Gallery.
     
  4. jowra

    jowra Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Helmut, sorry wegen der späten Reaktion.

    Hm, also offensichtlich hat das ganze mit dem LazyGallery Plugin zu tun. Mit dem habe ich mich noch nicht weiter beschäftigt. Es fehlt also das Mittelstück des Backgrounds und die Sidebar ist etwas verrutscht. Erst Vermutung: der Eintrag bzw. die Seite die durch LazyGallery erstellt wird, ist für den normalen Content meines Themes etwas zu breit.

    Am besten wäre es, wenn Du mir mal Deinen gesamten WordPress-Ordner schicken könntest (downloaden und zippen). Dann könnte ich das Ganze in meiner Sandbox mal nachspielen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden