1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

RSS will plötzlich nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Kampf Katze, 11. Juli 2005.

  1. Kampf Katze

    Kampf Katze Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2005
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe wordpress erstmal auf einen nicht bekannten Webserver getestet und angepasst. Dort funktionierte auch der RSS Feed noch ohne jegliche Anpassungen.

    Seit heute habe ich den Blog auf meine offizielle Seite hochgeladen bzw. 1:1 rüber kopiert. Die Datenbank ist dabei am gleichen Ort geblieben bzw. war schon immer auf meinen öffentlichen Server.

    Die Seite funktioniert jedenfalls einwandfrei, aber der RSS/Atom Feed verweigert seinen Dienst.

    Nun habe ich hier gelesen, dass es hilft den Begriff "feed" aus der URL zu entfernen. Gebe ich nun aber nur meine URL in den feedvalidator ein, kommt ein Fehler (zurecht). Gebe ich jedoch http://www.com-2-mac.de/?feed=rss2 ein, funktioniert alles einwandfrei.

    Dieses ?feed=rss2 wird jedoch nicht als Link angezeigt und Sage (Firefox Plugin) so wie Firefox selbst oder Safari wollen somit keinen RSS Feed finden.

    Was kann ich nun machen, damit alles wieder läuft?
     
  2. AndreasB

    AndreasB Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden