1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Beitragstitel als Link in der Navi

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von zevv, 16. Juli 2005.

  1. zevv

    zevv Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    habe gerade schon die halbe Nacht im Forum verbracht, hat aber nix geholfen.

    Die Kategorien in der Navi hab ich mit:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    angepasst. Also eingerückt, sortiert nach ID, Kategorie mit ID=1 ausgeblendet usw. (ID=1 ist die Standard Kategorie)

    Nun mein Problem:
    Möchte die ersten zwölf Titel der Beiträge aus der ausgeblendeten Standard-Kategorie als Link in der Navigation haben, so daß der neuste Beitrag immer als erster angezeigt wird.

    Kann mir jemand erklären wie das am einfachsten zu Lösen ist??

    Vielen Dank schon mal.

    zevv
     
  2. Johannes Ries

    Johannes Ries Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2005
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
  3. zevv

    zevv Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Wow Super DANKE genau das hab ich gesucht!!! Innerhalb von 10 Minuten hats funktioniert...

    Und ich dachte schon ich muß selber anfangen irgendwelche DB abfragen zu schreiben :)

    Nochmal Vielen Dank!!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden