1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Rechte "Menüleiste" verändern?

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von redbull, 18. Juli 2005.

  1. redbull

    redbull Active Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2005
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    hallo, ich bin neu hier im forum und möchte euch erst mal begrüßen.

    im netz bin ich durch zufall über wordpress gestolpert und gleich mal probiert. taugt mir sehr. aber wie es nun mal ist mit neuen programmen, ab einem gewissen punkt hab ich keinen schimmer.

    hier meine erste frage:

    es gibt bei mir einen punkt "linkpartner", dazu gibt es auch eine eigene seite. auf der hauptseite werden auch alle links angezeigt, das will ich aber nicht.

    supper wäre wenn hier nur "die letzten 10 einträge" zu sehen wären. in den einstellungen finde ich nichts. muss das in den php dateien geändert werden?

    wenn ja, wo und wie.

    bitte um verständnis, ich habe sehr wenig erfahrung mit solchen sachen.

    http://www.moebeldirekt.co.at/wordpress/

    gruß
    franz
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden