1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Bild hochladen

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Raiko, 19. Juli 2005.

  1. Raiko

    Raiko Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    wenn ich ein Bild mit der Uploadfunktion hochlade, kann man ja anklicken das er ein thumb erzeugt. Wenn das hochladen dann fertig ist gibt er mir einen link der das bild dann anzeigen läst. Der link ist aber dann vom orginal und nicht vom thumb.
    So...
    /wp-content/bild.jpg

    Wo kann ich das änderen und wie, das er mir den link so angibt das ich ihn direkt posten kann also in dem format.

    /wp-content/thumb-bild.jpg
     
  2. peti

    peti Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    1.550
    Zustimmungen:
    0
  3. Raiko

    Raiko Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    sorry das ich die suche ignoriert habe :roll:

    aber danke für den link tut bestens ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden