1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

HTML Code wird angezeigt

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von blacksun23, 19. Juli 2005.

  1. blacksun23

    blacksun23 Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2005
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    Ich hätte ein Problem und zwar hab ich für kurze Zeit meine Page offline gestellt. d.h. alle plugins deaktiviert und den Befehl "enabel page ..." in der sidebar.php integriert.
    So nun nach paar Wochen enabel raus und alle plugins wieder eingeschaltet... ergebniss war dann das auf allen Seiten der HTML Code angezeigt wurde.
    Gelöscht hab ich nix und ansonsten auch eigentlich nix verändert.
    Anzufügen ist noch das merkwürdigerweiße wenn ich z.B. von Frontpage den HTML code kopiere und in dann einfüge die Seite wieder perfekt angezeigt wird verändere ich aber nur egal was erscheint mir wieder der HTML Code (selbst wenn ich das ganz auch wieder rückgängig mache) Hat sich da was bei dem deaktivieren der Plugins mitausgeschaltete oder ist jemand dieses Problem bekannt?

    Danke im vorraus

    MfG Simon Burdzy
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden