1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kommentarfunktion in einer Seite

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von captain cord, 19. Juli 2005.

  1. captain cord

    captain cord Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2005
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    hi zusammen,

    wenn ich unter wp 1.5 eine seite anlege, gibt es zwar die checkbox kommentare erlauben, die seite ist dann aber nicht kommentierbar. kann man das irgendwie aktivieren/einstellen?
     
  2. poodle

    poodle Active Member

    Registriert seit:
    3. März 2005
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Fangen wir mal mit einer blöden Gegenfrage an: Hast Du das Kommentartemplate im Seitentemplate eingebunden?
     
  3. web-junkies

    web-junkies Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Die Frage mit den Kommentaren beschäftigt mich auch ganz doll. Wie bindet man den ein Kommentartemplate in das Seitentemplate ein?
     
  4. poodle

    poodle Active Member

    Registriert seit:
    3. März 2005
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Indem Du an der Stelle im Seitentemplate, an dem es erscheinen soll (falls Kommentare erlaubt sind) das entsprechende Template Tag reinschreibst:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Also genau wie auf der Beitragsseite (single.php)
     
  5. web-junkies

    web-junkies Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Also bei mir zumindest hat es bestens funktioniert. Jetzt habe ich doch endlich ein einfaches Gästebuch ohne großartige Fummelei mit dem RumWall-Plugin.

    Danke!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden