1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP läd Bilder hoch - diese sind aber nicht vorhanden...

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von _melanie_, 11. August 2005.

  1. _melanie_

    _melanie_ Member

    Registriert seit:
    11. August 2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebes Forum,

    ich wollte Bilder über die upload-Funktion hochladen. Klappt alles wunderbar. Er generiert mir den Code bzw. den img-TAg ich füge diesen in meinem Artikel ein und schaue mir den ARtikel an - kein bild. Dann prüfe ich via ftp ob die bilder überhaupt im angegebenen verzeichnis liegen - da ist aber nichts. wie kann denn das sein? Er sagt die bilder sind hochgeladen, aber die sind nicht mal vorhanden. Bin sehr ratlos.

    Hoffe ihr hat einen Tipp für mich...

    vielen Dank, Melanie
     
  2. ratterobert

    ratterobert Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Januar 2005
    Beiträge:
    1.254
    Zustimmungen:
    0
    hast du das verzeichnis, in das die bilder hochgeladen werden sollen mit schreibrechten versehen?
     
  3. _melanie_

    _melanie_ Member

    Registriert seit:
    11. August 2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    ja, das ist ja das absurde. habe auch festgestellt dass die dateien wohl irgendwie da sind, aber ncith sichtbar. angezeigt werden sie aber trotzdem nicht....ich versteh das nicht.
     
  4. ratterobert

    ratterobert Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Januar 2005
    Beiträge:
    1.254
    Zustimmungen:
    0
    was haben denn die bilder für dateiattribute?
     
  5. _melanie_

    _melanie_ Member

    Registriert seit:
    11. August 2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    ich glaube es hat sich erledigt...sowas seltsames. Heute morgen waren die bilder jedenfalls da. Ich glaube es lag daran dass gleichzeitg ftp offen war und ich nicht refresh gedrückt hatte.

    Trotzdem vielen dank für die Hilfe,

    lg melanie
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden