1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Probleme beim Posten über Mobiltelefon via Email

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Deckard, 30. August 2005.

  1. Deckard

    Deckard New Member

    Registriert seit:
    30. August 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    hab ein ziemlich kniffliges Problem. Beim Versand einer eMail vom Handy an mein Wordpress-eMail-Konto erscheinen nur wirre Zeichen. Falls ihr es selbst sehen wollt, schaut kurz auf http://www.evoseven.net vorbei, es ist der oberste Eintrag. Ich nehme an das die Formatierung anders ist als bei einer Standard Mail, da diese korrekt interpretiert werden. Wer kann mir hier helfen? Danke euch schon mal im voraus... In der Formatierung stand etwas von ba64.

    Gruss Deckard
     
  2. Deckard

    Deckard New Member

    Registriert seit:
    30. August 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden