1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Probleme im Admin Bereich

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von softreis, 1. September 2005.

  1. softreis

    softreis Member

    Registriert seit:
    1. September 2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute!

    Ich habe mir gerade das erste Mal Wordpress installiert.

    Nun hab ich immer Probleme im Adminbereich, der sagt mir wenn ich z.b. Links neu einstellen will, oder entfernen will folgendes:

    Sorry, du musst das Senden von Verweisen erlauben, damit dieses Feature arbeiten kann

    dieser link ist dann hinterlegt:
    http://codex.wordpress.org/Enable_Sending_Referrers


    Was kann ich dagegen tun, wie kann ich das erlauben usw. (ich bin als admin angemeldet auf der stufe 10)



    gruß
    jörg
     
  2. \0

    \0 Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2005
    Beiträge:
    1.569
    Zustimmungen:
    0
    welchen browser benutzt du? Hast du schoneinmal versucht die Anleitung auf der verlinkten Seite für deinen Browser zu befolgen?
     
  3. softreis

    softreis Member

    Registriert seit:
    1. September 2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
  4. peti

    peti Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    1.550
    Zustimmungen:
    0
    Firewall vermutlich..
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden