1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Anfängerfragen: keine Anzeige der Autoren...

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von fayol, 23. Dezember 2004.

  1. fayol

    fayol New Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    Ich würde gerne den Author eines Beitrages neben dem Datum anzeigen lassen.

    Als Datumsformat habe ich l, j.n.Y eingestellt. Angezeigt wird aber z.B. Dezember 23rd, 2004 Ich hab das Kubrick Template installiert. Überschreibt der vielleicht das default-Datumsformat?

    Bei Beiträgen mit Bild wird in der Archivansicht das Bild nicht angezeigt. Ist das normal?

    Dankeschön
     
  2. suedkind

    suedkind Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    0
    Kubrick hat recht viel fest kodiert, gut möglich dass dazu auch das datum gehört, für kubrick gibt es übrigens ein eigens support-forum, da kann man dir wahrscheinlich schneller und gezielter im hinblick darauf helfen
    den link dahin müsstest du auf binarybonsai.com finden

    für den autoren musst du
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    an geeigneter stelle einfügen

    das mit dem archiv, dürfte eine kubrik-spezifische sache sein, soweit ich weiß, sollen die archiv-seiten nur anteasern und eigentlich auf den vollständigen beitrag verlinken
     
  3. Singlenesianer

    Registriert seit:
    20. Januar 2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Kubrick Template, Datum und Zeit

    einfach in der index.php
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    in
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    ändern! Dann werden die Einstellungen aus Optionen übernommen.

    Ich habe auch eine deutsche Übersetzung für
    http://www.singlenesia.de/wp/
    erstellt. Falls Interesse an der index.php besteht, Email genügt :)

    LG, Stefan
     
  4. suedkind

    suedkind Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    0
    was hast du jetzt genau übersetzt? die de_DE.pot / mo oder kubrick?
     
  5. Singlenesianer

    Registriert seit:
    20. Januar 2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Kubrick
    die de_DE.mo war ja schon verfügbar ;)

    LG, Stefan
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden