1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Ersteller anzeigen

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von quark, 16. Oktober 2005.

  1. quark

    quark Member

    Registriert seit:
    29. September 2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, vielleicht bin ich zu doof aber ich finde die Option nicht wie man den Ersteller eines Posts anzeigt. is das Theme-abhängig? habe blix im moment.

    vielleicht kann ja jemand helfen :D
     
  2. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
  3. BadFriend

    BadFriend Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2005
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe es gerade geändert. Aber ich habe den Standard Style. Bei mir war das im Quellcode ausgeschaltet. Du musst vielleicht bei index.php schauen. Da hab ich das gefunden und dann machst du <-- weg und am Ende ---> und dann läuft.
    Einfach mal ausprobieren.

    Vielleicht ist es auch falsch was ich sage :(
     
  4. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Falsch ist das nicht, mit kommentiert man nämlich aus.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden