1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kommentarfunktion ausschalten

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von kinjin, 22. Oktober 2005.

  1. kinjin

    kinjin Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2005
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Moin Moin,

    habe hier schon versucht zu Suchen, aber die Masse ist einfach zu viel um eine Antwort zu finden.
    Evtl. übersehe ich auch irgendeine Einstelluung in den Optionen... Keine Ahnung!

    Ich möchte eingentlich nur die Komentarfunktion ausschalten.

    Bekomme gerade Kommentarspam wie Sau (1183 in 5 Tagen), die sind zwar gefildert und werden nicht angezeigt, aber das löschen geht mir auf die ... .

    Timo
     
  2. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    Admincenter==>Optionen==>Diskussion
    gleich ganz oben :Erlaube Besuchern Kommentare zu schreiben,


    gegen diesen Spam gibt es einige Threads,

    vielleicht findest Du mit der Suche des Forums hier eine Lösung für Dich,

    lG
     
  3. \0

    \0 Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2005
    Beiträge:
    1.569
    Zustimmungen:
    0
    Komplett abschalten:

    Optionen -> Diskussion -> Erlaube Besuchern Beiträge zu kommentieren.

    bei jedem beitrag entscheiden:
    wenn die erweiterten Schreiboptionen aktiv sind, unter Diskussion -> Erlaube Kommentare
     
  4. kinjin

    kinjin Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2005
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Danke!

    Wie gesagt, ich habe es sicherlich übersehen!

    Und, natürlich habe ich es übersehen!


    Danke Euch für den Tip. Werde mir nun mal in aller Ruhe ein paar Anti-Spam Lösungen anschauen.

    Timo
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden