1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Themewechsel mißlungen

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Gorg, 25. Oktober 2005.

  1. Gorg

    Gorg Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2005
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    wollte das Theme wechseln und es ist mir mißlungen

    Dazu muss ich sage, habe ich das Classic-Theme und das Default-Theme gelöscht.

    Ich wollte Wuhan einbinden. Kriege jetzt aber bei Themes im wp-admin folgende Fehlermeldung:

    Warning: file(/home/www/html/blog/wp-content/themes/wuhan/style.css): failed to open stream: Permission denied in /home/www/html/blog/wp-includes/functions.php on line 1434

    Warning: implode(): Bad arguments. in /home/www/html/blog/wp-includes/functions.php on line 1434


    An der Stelle finde ich folgenden Code, kann aber nichts damit anfangen.

    Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?
     
  2. \0

    \0 Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2005
    Beiträge:
    1.569
    Zustimmungen:
    0


    schau mal ob die dateirechte rictig sind. Laut PHP soll der zugriff verweigert sein.
     
  3. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    Gorg
    ich habe die Erfahrung gemacht, völlig unabhängig von den Dateirechten, dass WP arg spinnt, wenn man ihm beide defaults themes wegnimmt,
    das musst Du ja auch gar nicht, aktiviere im Admincenter das Theme, das Du magst und lass entweder default oder das clssic drin .

    lG
     
  4. Gorg

    Gorg Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2005
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab mal die style.css auf 777 gesetzt. Gleiche Fehlermeldung.
     
  5. Gorg

    Gorg Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2005
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Frage hat sich erledigt. Musste dem gesamten Theme-Ordner die Rechte 755 zuweisen. Jetzt geht es.

    Danke!!!
     
  6. \0

    \0 Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2005
    Beiträge:
    1.569
    Zustimmungen:
    0
    und dem theme verzeichnis? prüfe bitte die rechte gründlich
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden