Ich bin irgendwie schon am Verzweifeln,... Ich durchforste seit Ewigkeiten Foren und Tutorials,...
Folgende Situation: Ich habe die Kategorien über Seiten Templates eingebunden - heißt ich habe für jede Kategorie eine statische Seite mit dem Code:
HTML-Code:
<?php /*
Template Name: fotos
*/
?>
<?php get_header(); ?>
<div id="content">
<?php query_posts('category_name=fotos'); ?>
<?php if (have_posts()) : while (have_posts()) : the_post(); ?>
<div class="post" id="post-<?php the_ID(); ?>">
<h2><?php the_title(); ?></h2>
<div class="entry">
<?php the_content('<p>Weiterlesen »</p>'); ?>
<?php link_pages('<p><strong>Seiten:</strong> ', '</p>', 'number'); ?>
<?php edit_post_link('Ändern', '<p>', '</p>'); ?>
</div><!--/entry -->
</div><!--/post -->
<?php endwhile; endif; ?>
<div class="navigation">
<div class="alignleft"><?php next_posts_link(__('« frühere Einträge', 'kubrick')); ?></div>
<div class="alignright"><?php previous_posts_link(__('Neuere Einträge »', 'kubrick')); ?></div>
</div>
</div><!--/content -->
</div><!--/left-col -->
<?php get_sidebar(); ?>
<?php get_footer(); ?> Es funktioniert alles wunderbar wie ich das will, bis auf die Tatsache, dass wenn ich auf "frühere anzeigen" klicke zwar da steht page ID 2 in der Adressleiste, aber es sind trotzdem nur die Artikel der ersten Seite zu sehen.
Ich habe jetzt alle möglichen Codes rein kopieren versucht, herumprobiert,... ich bring es einfach nicht hin...
Kann mir da jemand helfen? bitte,...

ich weiß es war immer schon mal wieder da aber ich werd aus nichts was ich gefunden hab schlau
PS: ich hab auch nicht wirklich Ahnung was ich da zusammengeschrieben hab... hab mir das aus templates und so zusammen kopiert und aus Internet Foren. Keine ahnung ob es schön programmiert ist (denk mal nicht) aber es funktioniert... bis auf diese seite 2-sache...