1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Ping funktioniert nicht!

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von realbit, 10. Januar 2005.

  1. realbit

    realbit Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin hier völlig neu und grad am verzweifeln ;)
    Ich habe die Tage WordPress 1.2.2 installiert und soweit läuft auch alles ohne probleme, nur wenn scheint das automatische Pingen an div. Seiten (die ich auch unter Options/Schreiben eingetragen hab) nicht zu funktionieren, da die Einträge weder bei blogg.de noch sonst wo erscheinen!
    Muss ich da noch was anderes beachten, einstellen, etc?
    Ich bin auf dem Gebiet der total Ahnungslose ;)
    Danke schon mal,
    Sebastian
     
  2. ThomasV

    ThomasV Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2004
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Hast du für blogg.de auch die richtige Adresse eingetragen. Blogwork orange schreibt dazu
     
  3. realbit

    realbit Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Jap, genau die Url hab ich da angegeben.
    Muss ich sonst noch irgendwas beachten oder einstellen oder so?
    Oder kann es sein, dass die n Filter haben? (Meine Domain enthält ein 'xxx' was allerdings nicht heißt, dass da auch entsprechend schmutzige Dinge zu finden sind)

    //edit: bei pingomatic.com scheint der Ping anzukommen
     
  4. Fritze_Flink

    Fritze_Flink Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bei mir funktioniert das ebenfalls nicht.
    Nicht einmal pingomatic :(
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden