1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suchefunktion

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Goodspeed, 11. Januar 2005.

  1. Goodspeed

    Goodspeed Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe die Suchfunktion von Wordpress auf allen meinen Homepage-Seiten eingebaut. Auch kann man einen Suchbegriff eingeben und diesen mittels button absenden. Nur leider wird dann nach Aktualisierung der Homepage nicht die Suchtreffer angezeigt, sondern die gleiche Seite wie vorher. Wer dies mal ausprobieren will, hier der Link meiner vorläufigen Homepage:

    http://v141906.dd1530.kasserver.com/wordpress/index.php

    Außerdem noch eine kleine Designfrage (Ich weiß, falsches Forum: Wie kann ich den Stile meines Suchefelds und meines Suchesbutton ändern?)

    Vielen Dank für euer Hilfe

    Goodspeed
     
  2. suedkind

    suedkind Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    0
    1) kann ich nicht bestätigen, ich habe nach "filmthema" gesucht und bin dann auf den entsprechenden eintrag gekommen

    2) in der wp-layout.css
    ich glaube einen direkten style gibt es nicht aber mit
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    solltest Du zurechtkommen
     
  3. Goodspeed

    Goodspeed Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Hallo suedkind,

    erstmal vielen Dank für deine (erneute) Hilfe (auch im anderen Thread). Die Suchfunktion funktioniert direkt auf wordpress/index.php, aber wenn du dich in anderen Dateien befindest, dann geht es nicht.

    Das mit dem Style-Sheet werd ich heute Abend mal probieren.
     
  4. suedkind

    suedkind Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    0
    das liegt daran, dass die action des suchformulars immer auf sich selber zeigt
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    verändere das im template / den seiten und für dort sowas wie
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    ein
     
  5. Woodstock

    Woodstock Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. November 2004
    Beiträge:
    959
    Zustimmungen:
    0
  6. Goodspeed

    Goodspeed Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Hallo suedkind,

    Problem gelöst, vielen Dank, war genau das richtige.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden