1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

$user_login

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von roemi, 13. Juli 2008.

  1. roemi

    roemi Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2008
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    2
    Ich würde gerne die variable "$user_login" in der "wp-postratings.php" (Plugin WP-PostRatings) verwenden.
    Diese bildet Funktionen ab die im "normalen" wp aufgerufen werden. Befindet sich also im Plugin-Ordner.

    Hintergrund, ich möchte dem angemeldet User mitteilen ob er bereits abgestimmt hat oder nicht.

    Gibt es da eine Idee??

    Ich bin bis Do. evtl nicht erreichbar. Das nur für den Fall das ich nicht gleich antworte.
     
  2. riddim

    riddim Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2007
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    das hier funktioniert nicht?
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  3. roemi

    roemi Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2008
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    2
    Danke,

    ich checke das (evtl.) noch heute Abend und gebe dann Info.
     
  4. roemi

    roemi Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2008
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    2
    Hi, Dein Tipp war gut, aber ich war völlig auf dem Holzweg.
    Habe eine Lösung gefunden.

    (Ich verarbeite es, der Updates wegen, im Template)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden