1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Offline stellen

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von moinmoin666, 10. August 2008.

  1. moinmoin666

    moinmoin666 New Member

    Registriert seit:
    10. August 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hiho,

    Ich wollte meinen Blog für einige Tage vom Netz nehmen (wegen umbau arbeiten und Umzug) deswegen wollte ich sowas wie eine "Im Moment Offline"
    Seite haben. Gibt es direkt im Admin menü von Wordpress so eine Funktion oder muss ich nur schnell was an der Datenbank verändern um in solch einen Zustand zu kommen?

    Wenn nicht muss ich erstmal alles löschen usw... das wäre Unschön.

    eine passende .htaccess wäre auch toll, aber ich bin leider nicht so fitt darin ;) Wenn wer mir helfen könnte wäre es super!
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden