1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Blog auf wordpress.com-Server ---> Deutsche Sprachdatei einbauen?

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Buddy, 30. November 2005.

  1. Buddy

    Buddy Member

    Registriert seit:
    30. November 2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Halli hallo liebe Community,

    ich habe mir einen Blog-Account erstellt auf wordpress.com. Jetzt hätte ich gern gewusst, ob es möglich ist, dort die deutsche Sprachdatei in meinen Blog einzubauen? Denn soweit ich weiß, kann ich nicht auf die einzelnen Dateien und Ordner des Blogs zugreifen, um die Sprachdatei zu installieren.
    Oder hab ich was übersehen? Gibt's eventuell nen FTP-Zugang?

    Wäre dankbar, wenn mir jemand diese Frage beantworten könnte, denn ich möchte meinen Blog ja schon gern in deutsch haben.:)

    Mit freundlichen Grüßen,
    Buddy
     
  2. \0

    \0 Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2005
    Beiträge:
    1.569
    Zustimmungen:
    0
    unter Optionen kannst du leider keine andere Sprache wählen. Also wird es auf normalen Wege nicht gehen.
     
  3. Buddy

    Buddy Member

    Registriert seit:
    30. November 2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Mhm...hab ich mir fast gedacht. Schade...

    Na dann muss es halt mit der englischen Sprachdatei gehen. Denn der Möglichkeit, einen vorkonfigurierten Wordpress-Blog zu wählen, konnte ich einfach nicht widerstehen.;) Zumal ich auch keinen PHP-fähigen Webspace habe.

    Naja, sei's drum. Danke für deine Hilfe. Kennt jemand von euch zufällig kostenlosen, PHP-fähigen Webspace ohne Werbung?

    //edit: Achja, kann men wenigstens eigene Templates benuthen oder die bestehenden verändern?


    Mit freundlichen Grüßen,
    Buddy
     
    #3 Buddy, 30. November 2005
    Zuletzt bearbeitet: 30. November 2005
  4. peti

    peti Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    1.550
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden