1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

jetzt technorati??

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von ben, 1. Dezember 2005.

  1. ben

    ben Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß es wirklich nicht mehr...

    zuerst war es Shortstat, dann Blogstats, dann hinz und kunz und jetzt Technorati, den ich dafür anschwärzen will, das der Blog (ADA Blog) sich nicht schnell genug aufbaut. Sagt bitte das das ein Hirngespinst ist(Technorati mache den Seitenaufbau langsam).

    ich bin kurz davor, auch dieses "Tool" zu entfernen. sonst gehts dabei! argh!
     
  2. \0

    \0 Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2005
    Beiträge:
    1.569
    Zustimmungen:
    0
    das problem kann mit allen sachen zusammenhängen die eine verbindung nach aussen aufbauen und dort auf ein ergebnis warten. Schalte es einfach mal ab und shcaue ob es schneller geht.
     
  3. kuschti

    kuschti Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. August 2005
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    apropos technorati...

    ...wieso wird in technorati ein alter b2evo blog von mir gefunden aber der neue, der schon länger existiert, weniger?

    evo.kuschti.ch war der alte und diese url gibt es gar nicht mehr, aber technorati zeigt es immernoch an.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden