1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

XML-Verarbeitungsfehler

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Grega, 2. Dezember 2005.

  1. Grega

    Grega Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2005
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Moinsen.

    Bei mir ist ein kleiner Fehler mit den Feed aufgetreten. Es kommt folgende Fehlermeldung:

    Äh... - jetzt wollte ich fragen, woher der Fehler kommt, wo er sitzt und wie ich ihn beheben kann. Fragen zwei bis drei sind realistischer zu beantworten. ;) Jemand eine Idee? Welche Datei spinnt da herum, wo muss ich was ändern? :(

    Beste Grüße
    G.
     
  2. Grega

    Grega Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2005
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    So, habe jetzt doch noch Einträge zum Thema gefunden. Oft kam die Frage "Hast Du mal alle Plugins ausgeschaltet?". Ich habe nur zwei drin. Zum einen WordPress Hashcash - das ich nicht missen möchte. Und dann habe ich noch Show recent comments V2. Das Teil habe ich dann mal ausgeschaltet und schon liefen die Feeds wieder. Auf der einen Seite gut, aber auf der anderen Seite auch schade, dass die "letzte Kommentare"-Funktion nicht mehr klappt. :( Jemand einen Tipp parat, wie man das Problem doch noch gefixt bekommt?

    G
    G.
     
  3. lynk

    lynk Active Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Kann auch passieren, wenn eine Plugin Datei Leerzeichen vor dem ersten <?php hat
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden