1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP lässt mich nicht mehr auf die Admin-Seiten

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Karbrüggen, 3. Dezember 2005.

  1. Karbrüggen

    Karbrüggen Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Hab vor einigen Tagen ein WP eingerichtet und auch schon ein wenig Konfiguriert und an den Tamplates gearbeitet, aber seit ebengerade komm ich nicht mehr in die Administration; ich werde immer auf die Loginseite weitergeleitet (URI inkl. Redirect, bspw. zu
    /wp-admin/edit.php).

    Tippe ich nun aber den Link zu dem, wo ich hinwill in die Adresszeile, gelange ich ans Ziel.

    Ist das Problem bekannt? Was kann ich dagegen tun?
    Cookies hab ich gelöscht, Broser (FF 1.5 sowie IE6 und Opera 8.5) neugestartet... ohne Erfolg.

    mfg
    Karbrüggen

    //Edit:
    Sehr sehr seltsam... plöztlich geht es...
     
    #1 Karbrüggen, 3. Dezember 2005
    Zuletzt bearbeitet: 3. Dezember 2005
  2. TigerDE2

    TigerDE2 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    1.140
    Zustimmungen:
    0
    möglicherweise lag's am Cache deines Webbrowsers...?
     
  3. Karbrüggen

    Karbrüggen Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Hätte ich nicht für unmöglich gehalten. Aber der IE kam auch nicht auf die Admin-Seiten - eingerichtet und konfiguriert hab ich komplett im FF. Wüsste also nicht, wo der IE die Cache-Daten herhaben soll (nein, auch kein Proxy vorgeschaltet)...

    mfg
    Karbrüggen
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden