1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

static sites / login

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von beppo, 5. Dezember 2005.

  1. beppo

    beppo New Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    mahlzeit,
    ich hab ein problem mit den static sites in einem blog auf wp1.5.2 basis.
    ich kann die seiten anlegen, auch aufrufen und mir anzeigen lassen, aber ich kann sie nicht editieren, bzw werden sie nicht als seiten erfasst.
    im mysql wird zwar der inhalt hinterlegt, aber unter "verwalten" hab ich keinen zugriff auf die seiten...


    und noch ein problem, wegen dem ich schon kistenweise foren durchstöbert habe:
    die funpic server haben ja so ihre launen mit der mail() funktion und fsocket() ist deaktiviert, mails fallen also flach...
    schlecht fürs registrieren...
    jetzt hab ich in einigen blogs gesehen, dass beim registrieren ein feld für das passwort hinzugefügt wurde, damit man es selbst wählen kann...
    aufgrund eigener unfähigkeit wäre ich für ein komplettlösung dankbar und nicht das bekannte "musste eben bei xx und yy die routine zz mit einbinden und per md5 *bla*" ;)
    das die restlichen mails dann nach wie vor nicht gehen ist mir klar, aber besser als garnichts!

    gruß
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden