1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Möglichkeit, Blogartikel aus anderen Wordpress Blogs "ziehen"?

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von eha, 24. November 2008.

  1. eha

    eha Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. März 2008
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    würde mich freuen, wenn ihr mir bei Folgendem helfen könntet ;)
    folgendes ist bei mir der Fall: Ich möchte einen privaten Blog starten, betreibe zur Zeit aber bereits einen fachbezogenen Blog und demnächst ein Gruppenblogprojekt.

    Zur Übersicht:

    - mein Blog: A
    - fachbezogener Blog: B
    - Gruppenblog: C


    Ich möchte nun auf Blog A alle Artikel von Blog B anzeigen lassen. Sei dies direkt, oder z.B. als wöchentliche Zusammenfassung mit Links zum Blog B. Desweiteren würde ich gerne die von mir verfassten Artikel auf dem Blog C auch auf meinem Blog A anzeigen lassen.

    Ist dies irgendwie möglich?

    eha
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
  3. Fligor

    Fligor Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2008
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Ist aber rein rechtlich gesehen ein vager Zug, ohne dass du nachfragst ob du den Beitrag benutzen darfst geht da nichts...
     
  4. Putzlowitsch

    Putzlowitsch Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    47
    Hast Du den ganzen Text gelesen? Vermutlich nicht.

    Ich kann ja wohl ohne mich selbst um Erlaubnis zu fragen, Artikel von einem meiner Blogs in einem meiner anderen Blogs verwenden :)

    Gruß
    Ingo
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden