1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Keine Kommentare

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Hieroglyphen1, 25. Januar 2005.

  1. Hieroglyphen1

    Hieroglyphen1 Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hab mich an Wordpress 1.2.2 versucht und ein wenig am Design rumgefriemelt. Mein Problem besteht nun aber darin, dass man keine Kommentare schreiben kann, obwohl das im Admin-Bereich aktiviert ist. Statt dessen erscheint nach dem Abschicken des Beitrags die "wp-comments-post.php" im Adressfenster meines Browsers und sonst bleibt der Screen weiß.
    Die Kommentare sind indes nicht an Bord. Habt Ihr vielleicht 'ne Idee, was los ist?
     
  2. suedkind

    suedkind Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    0
    url wäre hilfreich
     
  3. Hieroglyphen1

    Hieroglyphen1 Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
  4. suedkind

    suedkind Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    0
    soweit sieht alles gut aus, bis auf die weisse seite die nach dem abschicken erscheint

    haste was an der wp-comments.php verändert?
     
  5. Hieroglyphen1

    Hieroglyphen1 Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Nein, ich hab alles so gelassen. Vielleicht liegts am Kubrick-Template, das ich als Vorlage für mein Layout benutzt habe. Da war die wp-comments.php ja auch mit dabei. Aber ich habe sowohl sie, als auch die Orginaldatei aus dem Wordpress-Zip-Packet mal hochgeladen und ausprobiert. Aber nix geht!
     
  6. suedkind

    suedkind Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    0
    ich würde mal probieren, ob es ohne dein template mit der ausgangsversion geht, wenn ja, ist in deinem template der wurm sonst in der installation
     
  7. Hieroglyphen1

    Hieroglyphen1 Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Am Template liegt's nicht. Was nun?
     
  8. suedkind

    suedkind Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    0
    haste mal versucht die daten neu zu übertragen? manchmal werden bei ftp daten nicht sauber überschrieben
     
  9. Hieroglyphen1

    Hieroglyphen1 Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab's hinbekommen! Das Problem bestand darin, dass die Ohost Domains noch so einen komischen Zusatz haben. Erreichbar ist mein Blog über http://hieroglyphen.ohost.de (so hab ichs auch in den Einstellungen eingetragen) aber die von Ohost vergebene und von Wordpress eigentlich gewollte Domain hört auf den Namen http://hieroglyphen.hi.ohost.de.

    Aber Danke für die Hilfe. I love Support-Foren!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden