Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. #1
    PostRank: 1
    Registriert seit
    06.07.2007
    Beiträge
    32

    wo ist meine verdammte .htaccess? -> Kommentar Feed spinnt

    bin ich jetzt ganz blöd, oder hab ich keine?
    ich finde meine .htaccess datei nicht.
    ich hab probleme mit meinen feeds. die sind leer. egal ob für beiträge oder kommentare..

    Kommentar Feed
    Blog Feed

    Hab in unzähligen Posts hier gelesen, dass man die Permalinks von Standard auf Numerisch ändern sollte, damit das wieder Funktioniert. Dazu sollte man dann was in der .htaccess ändern, oder man macht die beschreibbar, damit WP das selbst erledigt.

    Aber wo ist diese datei? Ich find die nicht.. Ôo
    Geändert von Jessman5 (31.12.2008 um 14:24 Uhr)

  2. #2
    PostRank: 6
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    615
    Es kann sein, dass dein FTP-Client die versteckt hält und du das erst in den Optionen aktivieren musst

    Sollte dein FTP-Client schon richtig eingestellt sein, dann kann es auch sein, dass wirklich keine da ist

  3. #3
    PostRank: 1
    Registriert seit
    06.07.2007
    Beiträge
    32
    Also ich hab schon geschaut, ob ich irgendwo einstellen kann, das ich versteckte dateien sehe.. ich benutze flash fxp und ich hab da nichts entsprechendes gefunden..

    und was mach ich dann jetzt??
    das ist ja schon doof so?! ^^

  4. #4
    PostRank: 6
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    615
    Musste bei meinem auch nix einstellen und er zeigt die an

    Dann.. hast du eben keine

    Schnapp dir ne Textdatei, jag die hoch und benennen die online zu .htaccess um

    muss ins Stammverzeichnis von Wordpress, also da wo die wp-config.php liegt

    (Für Permalinks muss dein Hoster aber Mod_Rewrite und sowas unterstützen, ansonsten hagelt es 500er Fehler)

  5. #5
    WPD-Moderator Avatar von maxe
    Registriert seit
    01.05.2008
    Beiträge
    11.859
    Also dein Blog-Feed geht: Jessman5.com
    Könnte es sein, dass für den Kommentar-Feed irgendein Plugin stört?? Mal alle Plugins deaktivieren ...

  6. #6
    PostRank: 1
    Registriert seit
    06.07.2007
    Beiträge
    32
    hmm okay mal versuchen
    danke schonmal

  7. #7
    PostRank: 6
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    615
    Der normale Feed ist komisch

    Im Firefox leer
    IE sagt
    Dieser Feed enthält Fehler.



    und mit Bloglines lässt er sich problemlos abonnieren und spuckt auch 10 Beiträge aus

  8. #8
    PostRank: 1
    Registriert seit
    06.07.2007
    Beiträge
    32
    oh man.


    das ist echt schon peinlich..
    ich hab keine ahnung^^

  9. #9
    PostRank: 1
    Registriert seit
    06.07.2007
    Beiträge
    32
    also wenn ich eine .txt selber hochlade und die zu .htaccess umschreibe, geht gar ncihts mehr. dann wird mir ein serverfehler ausgegeben?!

  10. #10
    WPD-Moderator Avatar von maxe
    Registriert seit
    01.05.2008
    Beiträge
    11.859
    Hatte Üwkes bereits drauf hingewiesen:
    Zitat Zitat von Üwkes Beitrag anzeigen
    (Für Permalinks muss dein Hoster aber Mod_Rewrite und sowas unterstützen, ansonsten hagelt es 500er Fehler)
    Sprech mal mit deinem Hoster über mod_rewrite.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •