1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kategorien nicht in Listenform

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Fuchs, 10. Januar 2006.

  1. Fuchs

    Fuchs Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiss nicht ob es das Thema schon gab. Ich hoffe nicht. Aber ich weiss nicht nach was ich hätte suchen sollen :)

    Und zwar hab ich mir ein neues Design gebastelt. Bei diesem habe ich keine Sidebar mehr sondern diese subnavigations in div-containern die alle vertikal übereinanderstehen. (http://www.poulin.ch).

    Nun werden aber die kategorien und Archive logischerweise immer noch in Listenform dargestellt. Gibt es da einen Wordpress-internen anderen Tag oder muss ich das in den PHP-Files umstellen. Wenn es sich um das zweite handelt. Wo genau find ich das? Ich bin zwar mit den Basics vertraut aber wenn ich mir das File "template-functions-category.php" ansehe dann blick ich da nicht wirklich durch :) wo dass die <li>'s vorkommen seh ich zwar. aber wo es genau beginnt und wo aufhört hab ich keinen blassen schimmer.

    google habe ich auch bereits befragt. aber wie bei der boardsuche hier war ich ziemlich ratlos bzgl. suchbegriffen. daher hab ich auch nicht wirklich etwas brauchbares gefunden :)

    grüsse, fuchs
     
  2. Arno Simon

    Arno Simon Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. November 2005
    Beiträge:
    2.170
    Zustimmungen:
    0
  3. Fuchs

    Fuchs Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    wow. herzlichen Dank. Werd mich gleich mal dahinter setzen :)
     
  4. Fuchs

    Fuchs Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Irgendwie funktioniert das nicht bei mir :( Ich hab bei List den Status FALSE gegeben aber er macht mir trotzdem eine Liste :(
     
  5. Fuchs

    Fuchs Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Keiner eine Idee sonst? ich verzweifel noch :p ich hab auch probiert das FALSE direkt im php-file zu setzen wo die variablen mitgegeben werden für die Liste. funktioniert ebenfalls nicht :(


    //edit: ich habe das Problem gefunden :) FALSE hilft zwar aber es hat eine if-schlaufe bei welcher geprüft wird ob FALSE oder TRUe gesetzt ist. Wenn FALSE gesetzt ist wird automatisch hinter jede Kategorie ein "<br />" geschrieben ;)
     
    #5 Fuchs, 13. Januar 2006
    Zuletzt bearbeitet: 13. Januar 2006
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden