1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Schrift größer/kleiner machen + -

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von joker66, 4. Februar 2009.

  1. joker66

    joker66 Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Wordpressler,

    ich bin auf der suche nach einer Funktion (vieleicht auch Plugin) die meine Seite auf einfache Weise um die Funktion, "der Schriftgröße kleiner/größer" machen, erweitert.

    Die Funktion findet man ja auf einigen Seiten, wo dann oben "Schriftgröße + -" oder 3 "A" stehen die von links nach rechts immer kleiner werden. Wenn man dann auf die entsprechende Sache klickt wird die Schrift auf der Seite sofort größer oder kleiner!

    Hab echt schon alles durchsucht, aber noch nichts wirklich brauchbares gefunden! Deswegen wäre ich sehr dankbar für einen guten "Tipp" ;)

    grüssssssse
    mark
     
  2. toscho

    toscho Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    0
    Sieh dir einfach den Code auf so einer Seite an. Meistens ist das ein sehr überschaubares Javascriptschnipsel, mit dem die Browserfunktion Strg+Plus/Minus/Mausrad nachgebaut wird.
     
  3. Woodstock

    Woodstock Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. November 2004
    Beiträge:
    959
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden