1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP 2.0 Editor is komisch

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von mrtom, 12. Januar 2006.

  1. mrtom

    mrtom Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2005
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe bisher immer in jedem Beitrag rechts oben ein kleines Bild eingefügt, was per Imagepopup (Plugin) vergrößert wurde. den html-code habe ich meist vom letzten eintrag kopiert und nur die link-url geändert bzw angepasst. doch nun sieht man den code im wp2.0 nicht mehr. will man es einfügen, so wird der html-code nicht mehr so umgesetzt wie früher woran kann das liegen?
    gibt es die möglichkeit, es so wie früher wieder anzuzeigen?

    oder gibt es die möglichkeit mit den benutzerdefinierten feldern irgendwie so anzupassen dass ich nur noch per eingabeaufforderung die 2 links (eins vom thumb und eins vom richtigen bild) eingeben muss?
     
  2. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Schonmal versucht im Menü "Benutzer" WYSIWYG auszuschalten?
     
  3. mrtom

    mrtom Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2005
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    danke ;) hat geklappt
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden