1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Seite wird nicht angezeigt nach Permalink Änderung

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von *claude*, 21. April 2009.

  1. *claude*

    *claude* Active Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Habe wie so viele Andre auch ein Problem mit der Änderung der Permalinks und konnte leider nichts finden, was mir weiter geholfen hat.
    mod_rewrite ist aktiv und .htaccess ist hochgeladen.

    Seitdem ich meine Permalink Struktur auf: /archives/%post_id%/ gesetzt habe bekomme ich folgende Nachricht: The requested URL /qunst.net/news/ was not found on this server. angezeigt möchte ich meine Seiten aufrufen, auch wenn ich eine andere Permalink Einstellung wähle, bekomme ich den selben Fehler. Ich kann die Seiten allerdings noch direkt aufrufen: http://qunst.net/qunst.net/?page_id=9

    Wär echt super dankbar für Tips, Hinweise und Hilfe!
    Danke!
    Claude
     
  2. Ammaletu

    Ammaletu Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Hm, hast Du da irgendwie zwei WordPress-Installationen geschachtelt? Kann es sein, dass sich die gegenseitig ins Gehege kommen?
     
  3. *claude*

    *claude* Active Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ja, einmal direkt auf der höchsten Ebene und einmal im Ordner qunst.net.
     
  4. Ammaletu

    Ammaletu Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Den Symptomen nach zu urteilen würde ich sagen, das geht entweder gar nicht oder es stimmt etwas noch nicht. Eventuell muss dafür die .htacces auf der obersten Ebene speziell von Hand modifizieren, damit die Aufrufe auch beim inneren WP landen?
     
  5. *claude*

    *claude* Active Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß auch nicht mehr, wir haben schon alle möglichen .htaccess Möglichkeiten ausprobiert, auf oberster Ebene, im Ordner, alle möglichen Pfad angaben, also finden wir entweder nicht den richtigen Pfad, oder es geht tatsächlich nicht…vielleicht kennt sich damit jemand gut aus?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden