1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

beiträge themen editieren - sau lahm?!

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von blogsta, 12. Februar 2006.

  1. blogsta

    blogsta Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    hallo, könnt ihr mir erklären, warum das editieren/veröffentlichen von themen/beiträgen so verdammt langsam ist?

    auf meinem server laufen noch 4 andere projekte und die sind nicht langsam.. im gegenteil!

    ich vermute langsam da klemmts an wp?!

    kann das jemand bestätigen?

    mfg
     
  2. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Nein. Ich jedenfalls nicht. WP rennt bei mir wie Schmidts Katze. Nur das Beiträge veröffentlichen dauert etwas, da ich so einige Seiten anpinge.
     
  3. dernabel

    dernabel Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. April 2009
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Du kannst unter einstellungen auch deaktivieren das andere Systeme / Seiten informiert werden sollen, wenn Du das Deaktivierst, dann müsste es schon viel viel besser werden. Aber vielleicht hast Du auch noch viele Plugins im hintergrund die beim Veröffentlichen Reagieren!??
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden