1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

2 Bilder nebeneinander anordnen

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von jonsi, 5. August 2009.

  1. jonsi

    jonsi Member

    Registriert seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, kann mir jemand sagen, wie ich 2 Bilder nebeneinander anordnen kann? Ich möchte aber keine Galerie einfügen, da ich später im Text noch mal ein einzelnens Bild einfügen möchte.

    Vielen Dank
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Du musst dem ersten Bild das alignleft (Ausrichtung: links) mitgeben. Kannst du am einfachsten über die Einstellungen machen, wenn du ein Bild über die Mediathek einfügst.
     
  3. jonsi

    jonsi Member

    Registriert seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, Danke und dem zweiten Bild? Keine? denn wenn man dem 2. aligne right gibt, werden sie trotzdem untereinander angeordnet.
     
  4. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    richtig, dem 2. Bild dann keine Ausrichtung mehr
     
  5. Philipp_F

    Philipp_F New Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    geht das auch mit mehr als 2 Bildern oder ist bei 2 Bildern Schluss
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden