1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Weiße Seite nach Kommentar

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von treaxy, 25. Oktober 2009.

  1. treaxy

    treaxy Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal.

    Vor kurzem habe ich eine Seite mit der Hilfe von wordpress erstellt. Mein derzeitiges Problem müssten eigentlich recht viele schon einmal gehabt haben. Trotzdem bin ich zu keiner Lösung dafür gekommen.

    Folgendes Problem: Wenn ich nicht eingeloggt bin, also sozusagen als Gast ein Kommentar schreiben möchte, komme ich nach dem Absenden auf eine weiße/leere Seite. (wp_comments_post.php)

    - Ich habe schon in den FAQ geschaut, jedoch ohne Ergebnis, error_display ist auf meinem Webspace auf On und einen error.log gibt es auf meinem FTP-Server auch nicht. (nur access und ftp log)

    - Im Internet bin ich dann auf folgende Seite gestoßen (http://www.itler.net/2009/06/weise-leere-seite-nach-kommentar-wordpres) Habe bei mir das verschachteln von Kommentaren aktiviert, jedoch ändert sich an der weißen Seite nix. Außerdem glaube ich auch das diese "Lösung" hätte sie funktioniert, etwas ist das man so beheben sollte.

    - Im Forum (Suche) finde ich leider auch nicht viel mehr zu diesem Problem.

    btw.: Hatte dieses Problem mit der weißen Seite auch bei der Installation von wordpress, jedoch konnte ich das damals mit einer Lösungshilfe aus dem Internet umgehen.

    Kann mir da jemand helfen?

    btw. benutze wordpress 2.8.4
    php-version 5.2.9
    mysql-version 5.0.51a

    LG
     
    #1 treaxy, 25. Oktober 2009
    Zuletzt bearbeitet: 26. Oktober 2009
  2. treaxy

    treaxy Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Bitte verzeiht mir wenn ich jetzt einen Doppelpost mache, aber habe das Problem noch nicht gelöst und möchte nicht das der Thread jetzt in den tiefen dieses Forums verschwindet ;)
     
  3. treaxy

    treaxy Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Brauch noch immer Hilfe. Finde einfach keine Lösung, und langsam kann ich die weiße Seite nach einem Kommentar nicht mehr ertragen, wenn da wenigstens stehen würde "Kommentar erfolgreicht erstellt" aber so... :(
     
  4. -ivan

    -ivan Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2008
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    0
    Wenn Du schreibst "als Gast ein Kommentar" ... funktioniert es den im eingeloggten Zustand einwandfrei?

    Deaktiviere mal Askimet.
     
  5. treaxy

    treaxy Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Mittlerweile habe ich herausgefunden das es auch im eingeloggten Zustand nicht einwandfrei funktioniert. Der selbe Fehler tritt auf wenn ich einen Artikel kommentieren möchte den jemand anders verfasst hat.

    Wenn ich meine eigenen Artikel kommentiere, dann funktioniert die Weiterleitung ganz normal.

    Askimet hatte ich gar nicht aktiviert, habe es jetzt sicherheitshalber sogar ganz vom Webspace gelöscht. Ändert aber leider trotzdem nichts an der weißen/leeren Seite.

    Edit: Hab auch schon alle Plugins deaktiviert, half auch nichts.
     
    #5 treaxy, 15. November 2009
    Zuletzt bearbeitet: 15. November 2009
  6. stooni

    stooni Member

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Dies hilft

    http://wordpress.org/support/topic/248522?replies=28

    1. open wp-comments-post.php (this is in the wordpress root.)
    2. at the bottom, line 88 for me (wp 2.7), comment out wp_redirect($location);
    3. replace it with header("Location:$location");
    So, you should have this at the end:

    #wp_redirect($location);
    header("Location:$location");
    :cool:
     
  7. treaxy

    treaxy Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Funktioniert auch nicht :x
     
  8. treaxy

    treaxy Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hier mal meine Seite (KLICK) damit ihr euch das genauer ansehen könnt, wäre echt wichtig das zu beheben, danke.

    lg
     
  9. treaxy

    treaxy Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden