1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Fehlermeldung 300 Multiple Choices beim Aufrufen eines Artikels

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von t-shirt-druckerei, 26. Oktober 2009.

  1. t-shirt-druckerei

    t-shirt-druckerei New Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe folgendes Problem: Auf meinem neu eingestellten Blog (www.shirtissimo.com/blog) läuft auf den ersten Blick alles normal. Wenn mann dann auf die Artikel klickt oder auch wenn man die Vorschau beim Artikelschreiben anschauen möchte wird folgendes angezeigt:

    "
    Multiple Choices

    The document name you requested (/index.php) could not be found on this server. However, we found documents with names similar to the one you requested.Available documents:

    Please consider informing the owner of the referring page about the broken link."

    Ich hatte dieses mal ganz viele Probleme. Mal bekam ich immer ne 500 Fehlermeldung und mal installierten sich Plugins nicht automatisch. Dann kam ich nicht auf die Plugin-Seiten, weil nichts angezeigt wurd. Dann habe ich über Google eine Lösung gefunden und musste meine .htacces erweitern. Dann lief alles, bis auf das oben genannte Problem?
    Woran liegts? Inwiefern wird keine index.php gefunden? Sie ist ja im Ordner vorhanden?

    Wäre klasse, wenn mir jemand helfen könnte.


    MFG
    Joe:evil:
     
  2. t-shirt-druckerei

    t-shirt-druckerei New Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    okay. problem gefunden. hatte die htacces selber geschrieben und wordpress hat noch etwas dazugefügt. und meinem eintrag fehlte ein unterverzeichnis.
     
    #2 t-shirt-druckerei, 27. Oktober 2009
    Zuletzt bearbeitet: 27. Oktober 2009
  3. REGA1976

    REGA1976 Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2009
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann keinen Fehler feststellen, bei mir werden alle Seiten die ich angeklickt habe angezeigt
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden