1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wordpress.com-stats plugin zählt nicht

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Hedgehog, 27. Oktober 2009.

  1. Hedgehog

    Hedgehog Active Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ich nutze schon seit einer ganzen Weile StatPress, aber wollte mir mal wieder das wordpress.com-stats plugin zu Gemüte führen, also habe ich das installiert, meinen API-Key angegeben, aber alles was ich auf der Statistik-Seite finden sind meine eingehenden Links auch nachdem es jetzt mehrere Stunden an ist.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden