1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

auf WP-Seite übersicht über Artikel bestimmter Kategorie anzeigen

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Torben, 12. November 2009.

  1. Torben

    Torben Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo...

    ich habe mal eine Frage: und zwar möchte ich auf einer Seite eine Auflistung aller Artikel/Posts aus der Kategorie Tutorials und deren Unterkategorien mit Überschrift(Titel) und Link anzeigen lassen.
    Hat einer von euch eine Ahnung wie ich das am besten realisiere sodass, dies automatisch geschieht?

    Danke,
    und greetz
     
  2. mostho

    mostho Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Willst eine eigene Seite oder willst Du das Verhalten wen die Kategorie "Tutorials" ausgewählt wird?
     
  3. Torben

    Torben Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    das kann jetzt na mir liegen, aber ich verstehe gerade nicht deine antwort...
    ich möchte im prinzip eine ganz normale seite im wordpress (via Seite erstellen) auf der halt alle Artikel aus der Kategorie Tutorials und den unterkategorien aufgelistet werden mit einer entsprechenden verknüpfung...
     
  4. Grip

    Grip New Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Artikelliste

    Hi

    Gibt es schon eine Lösung für das problem? ich würde mich auch dafür interessieren....:(
     
  5. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden